Mach mit!

Lust, bei uns mitzumachen? Es gibt nicht viel, das Du mitbringen musst. Diese paar Dinge dann aber so richtig:

  • Liebe zur Musik (oder anderen Themen wie Kino, Literatur, Kunst & Kultur)
  • Ein Mindestmaß an Rechtschreibsicherheit
  • Zuverlässigkeit

Wir bieten Dir Gästelistenplätze für Konzerte, ein nettes Team, die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, Musiker_innen kennenzulernen, Feedback und wir sind immer für Dich da. Melde Dich, wir freuen uns darauf, Dich bei einem Getränk Deiner Wahl kennenzulernen. Sag uns kurz, worauf Du Lust hast, ob Du mit (D)einer Kamera umgehen kannst und erzähl uns ein bisschen von Dir. Die Mail geht an: info@musikmussmit.de (hab keine Angst, wir sind handzahm.)

Aktuell suchen wir Schreibbegeisterte, die Lust haben, sich mit Elektro, Hip Hop, Soul, Funk, Serien oder (Musik-)Filmen auseinanderzusetzen. 

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.