Mac Miller Tourdaten Deutschland

Gediegener Hip Hop aus Pittsburgh: Mac Miller auf Tour

Mit drückenden Beats und intelligenten Texten meldete sich der US-amerikanische Rapper Mac Miller letztes Jahr zurück: im September erschien das jüngste Werk „GO:OD AM“ des 24-jährigen. Nach den Erfolgen seines Debütalbums „Blue Slide Park“ in 2011 hat er sich schnell eine große Fanbase in Deutschland erspielt. Nach einer exklusiven Clubshow in Berlin letzten Jahres veröffentlichte er nun die Termine seiner Europatour und es sind auch vier Termine in Deutschland dabei.

Er wird u.a. in Köln auftreten und seine Fans mit seinem einzigartigen Flow beglücken.

Tourdaten
08.05.16 Berlin, Astra Kulturhaus
10.05.16 München, TonHalle
11.05.16 Köln, Live Music Hall
12.05.16 Hamburg, Docks

Alben
2011: Blue Slide Park
2013: Watching Movies with the Sound Off
2015: GO:OD AM

Facebook // Homepage

Musik, die mit muss #13 | Hip Hop

_____

Foto: Pressematerial FKP Scorpio



Jenny
Wer?

Aufgewachsen in einer zugegebenermaßen recht unmusikalischen Familie fing ich früh mit dem Schlagzeug spielen an, das ich aber aus Platz- und Lärmgründen während meines Philosophiestudiums aufgeben musste. Seither beschäftige ich mich einfach passiv mit der Musik und versuche erst gar nicht mehr meinen Geschmack einzugrenzen, denn je mehr desto besser. Immer. Überall. Ich höre u.a. Musik von Beatsteaks, Chance Waters, Moop Mama, Ratatat, Dendemann, Miike Snow, Hein Cooper, Tüsn, LOT.


'Gediegener Hip Hop aus Pittsburgh: Mac Miller auf Tour' has 1 comment

  1. 4. Mai 2016 @ 14:25 Berlin - Konzerte im Mai | Eine Übersicht | MUSIKMUSSMIT

    […] Mac Miller // So, 08.05.2016 // Astra […]


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.