Wir präsentieren: Wild Child im Mai live in Berlin + Köln | Gästelistenplätze

MUSIKSMUSSMIT präsentiert Wild Child live in Köln und Berlin 2018

Wild Child kommen mit brandneuem Album auf Tour

Text: Angela Beyer | Foto: Kara Buse

***

Bereits im letzten Jahr hatten wir das Vergnügen, euch die Indie-Pop Band Wild Child aus Austin/Texas vorstellen und die Konzerte in Berlin und Köln präsentieren zu dürfen. Vor ein paar Tagen ist ihr viertes Album Expectations erschienen, welches wieder ein rundes Ding geworden ist. Ein Album, das sowohl mit tanzbaren Nummern wie „Back & Forth“ als auch mit dramatischeren Themen („My Town“, „Follow Me“) ums Eck kommt.

Insgesamt bleiben sie sich auch mit Expectations treu: harmonische Popmusik, die zum Mitsingen und -tanzen einlädt.  Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch die beiden Konzerte und bringen euch mit etwas Glück auf Gästeliste. Das Konzert im letzten Jahr im Auster Club hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf das Konzert in der Kantine! So oder so solltet auch ihr dabei sein. Wird Zeit, mal wieder so richtig in die Hände zu klatschen und eine Runde zu schunkeln.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Facebook | Homepage

***

Konzerte 2018 Wild Child
26.05.18 Köln, Blue Shell
28.05.18 Berlin, Kantine Berghain

TICKET KAUFEN

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

In Kooperation mit Melt! Booking verlosen wir je Stadt 1×2 Gästelistenplätze. Du kennst das Spiel. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, orientiere dich bitte an dieser kleinen Anleitung. 1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier im Blog (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns deine Wunschstadt. Einsendeschluss ist der 16. Mai 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

PS: derzeit verlosen wir auch Tickets für Snoh Aalegra (Berlin), WhoMadeWho (Tour), Pale Seas (Tour), Jon & Roy (Berlin) und IAMX (Berlin).

Diskografie
2011 Pillow Talk
2013 The Runaround
2015 Fools
2018 Expectations

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Celina

    Uii Berlin wär n Trauum!

  2. Sarah

    Köln

  3. Hannah

    Berlin bitte :)
    Schaffe ist nicht nach Köln :(

  4. Stefanie

    Verrückt! An manchen Stellen zerbrechlich, dann wieder ganz leicht und verspielt. Berlin, es wäre mir ein Fest!

  5. Johannes

    Berlin klingt toll

  6. Benedikt

    Berlin

  7. berlina

    berlin, wa?

  8. Jule

    Berlin

  9. Matthias

    Berlin, bitte.

  10. Samuel

    Sounds good Berlin !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.