MUSIKMUSSMIT präsentiert Valentina Mer live in Berlin 2018

Wir präsentieren: Valentina Mér im Januar live in Berlin | Gästelistenplätze

Dramatischer Indie-Pop aus Offenburg: Valentina Mér im Januar auf Tour

***

Text: Angela Beyer | Foto: Christoph Köstlin

Es begann mit einer Reise nach Australien und endete mit einem Vertrag bei Warner und einer Reihe Auftritte als Support-Act für gefeierte Künstler_innen. Valentina Mér ist vielleicht noch nicht da, wo diese gefeierten Musiker_innen heute stehen, jedoch ist sie auf dem besten Wege dorthin.

Für ein halbes Jahr verabschiedete sich die junge Offenburgerin damals nach Down-Under, um mit etwas Neuem zu starten. Sie fand das Songwriting und – praktischer Weise – eine Mitarbeiterin eines deutschen Musikmanagements. Wieder in Deutschland angekommen, nimmt Mér erste Songskizzen auf und schafft es ins Vorprogramm von Voice of Germany-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Es folgten diverse Auftritte als Support u.a. für Philipp Poisel, Maria Mena oder Alice Merton. Im April dieses Jahres erschien ihr Debüt „You“, die Single „Giant“ wurde zum Titelsong des Kinofilms „Ostwind – Aufbruch nach Ora“ erkoren. Wir dürfen uns im Januar auf ihren sphärischen Sound und tanzbaren Elektro-Pop freuen! Das wird eine kleine,  feine Headliner-Tour und wir präsentieren das Konzert im Berliner Musik & Frieden.

 


Facebook | Homepage

***

TICKETS FÜR DAS KONZERT IN BERLIN ZU GEWINNEN

***

In Kooperation mit Semmel Concerts verlosen wir 3×2 Gästelistenplätze für das Konzert in Berlin. Ihr kennt das Spiel. Wer Tickets gewinnen möchte, orientiert sich bitte an dieser kleinen Anleitung. 1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns mindestens eine weitere Band, die Elektro-Pop macht. Einsendeschluss ist der 05. Januar 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

____

Aktuell verlosen wir auch Tickets Jon and Roy (Berlin), Please Madame (Hamburg und Berlin) und The Attic Sleepers (Tour).

 Valentina Mér – Konzerte 2018: „Reminds Me Of You Tour“
10.01.2018 OFFENBURG SPITALKELLER
11.01.2018 KÖLND EBLUE SHELL
12.01.2018 HAMBURG PRINZENBAR
13.01.2018 BERLIN MUSIK & FRIEDEN
14.01.2018 MÜNCHEN MILLA LIVE CLUB

TICKET KAUFEN

 Diskografie
2017 You



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Valentina Mér im Januar live in Berlin | Gästelistenplätze' have 3 comments

  1. 5. Dezember 2017 @ 16:15 Samuel

    Papooz

  2. 6. Dezember 2017 @ 17:11 berlina

    Yellow … is my SENF

  3. 10. Dezember 2017 @ 12:08 Melli

    Nina June


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.