Konzerte im September 2013 in Berlin

Konzerte Berlin

Schwer was los im September 2013 in Berlin. Die Alben-Ausbeute war in letzter Zeit nicht besonders grandios, dafür rappelt es konzerttechnisch ordentlich im Karton. Ich kann mich kaum entscheiden, werde auf jeden Fall das Berlin Festival besuchen. Portugal. The Man (Indie-Rock) und Misteur Valaire (Mischung aus Jazz, Hip Hop, Elektro etc.) stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Macklemore & Ryan Lewis (Hip Hop) würde ich auch gerne sehen, allerdings ist dieses Konzert nicht ganz günstig und fällt zusammen mit dem Misteur Valaire Konzert. Als Tipp kann ich Euch das Friska Viljor (Indie-Rock) nur ans Herz legen, habe sie im Februar im Huxley´s gesehen und muss sagen, es war eines der besten/schönsten Konzerte, die ich bisher erleben durfte.

HELGE SCHNEIDER & GäSTE – 5.9.2013 Sommergarten/Messe

SHARON JONES & THE DAP KINGS – 5.9.2013 Lido

BERLIN FESTIVAL 2013 – 6. + 7.9.2013 Flughafen Tempelhof

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS – 8.9.2013 Huxley’s

STIL VOR TALENT FESTIVAL – 8.9.2013 Rummelsburger Bucht

PHILHARMONIA ORCHESTRA LONDON – 9.9.2013 Philharmonie

FRISKA VILJOR – 10.9.2013 Lindenpark Potsdam TIPP

LENKA – 10.9.2013 Postbahnhof Am Ostbahnhof

SOUNDGARDEN – 10.9.2013 Columbiahalle

INDIE LABEL NIGHT – 13.9.2013 Privatclub

METAL HAMMER AWARDS 2013 – 13.9.2013 Kesselhaus

SEA + AIR – 17.9.2013 Lido

LAURA MARLING – 18.9.2013 Passionskirche

THE BOXER REBELLION – 19.9.2013 Lido

PORTUGAL. THE MAN – 20.9.2013 Astra Kulturhaus

BERLIN LIVE 2013 – 22. – 24.9.2013

ROBERT DELONG – 24.9.2013 Berghain / Kantine TIPP

MACKLEMORE & RYAN LEWIS – 25.9.2013 O2 World (Hä?)

MISTEUR VALAIRE – 25.9.2013 White Trash Fast Food

CSS – 26.9.2013 Berghain

1. TURKISH METAL BATTLE – 28.9.2013 K 17

KATE NASH – 28.9.2013 Frannz Club

ANNA CALVI – 29.9.2013 Heimathafen Neukölln

BEN KENNEY (Bassist INCUBUS) – 29.9.2013 Magnet Club

MODERAT – 29.9.2013 Columbiahalle (verschoben)

YOUNG REBEL SET – 29.9.2013 Escobar Sun Deck – Badeschiff Berlin

AU REVOIR SIMONE – 30.9.2013 Berghain / Kantine



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Konzerte im September 2013 in Berlin' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.