Konzert-Tipp: Asa in Berlin

Wer sich während der letzten Züge des Winters noch einmal so richtig das Herz erwärmen lassen möchte, der/dem sei die Singer-/Songwriterin Asa ans selbige gelegt. Die französisch-nigerianische Künstlerin, sich selbst an der Gitarre begleitend, berührt uns mit ihrem individuellen musikalischen Potpourri aus Folk, Soul, Jazz, Pop und ein paar weiteren geheimen Zutaten und wird auf ihrer kommenden Tour ihr neues Album „Bed of Stones“ vorstellen.

Wann: 18.02.2015
Wo: Kesselhaus / Kulturbrauerei, Berlin
Einlass: 20h
Ticketpreis: ca. 25€

Weitere Deutschlandtermine:
19. Februar 2015 – E-Werk // Erlangen
20. Februar 2015 – Schlachthof // Wiesbaden
21. Februar 2015 – Tollhaus // Karlsruhe

Alben:

  • 2008: Asa
  • 2009: Live in Paris
  • 2010: Beautiful Imperfection
  • 2014: Bed of Stone

_____________

Wenn Dir ASA gefällt, gefällt Dir evt. auch Cold Specks.


Tagged: , , , , ,


Corinna
Wer?

Ich schreibe nicht gerne über mich, viel lieber berichte ich über andere und insbesondere über Bands, zu denen mich "die Kanzlerin" schickt. In der Fotografie zu Hause, bin ich als Blog-Knipse jedoch hauptsächlich dafür zuständig, meine Eindrücke von Konzerten mit Euch in Form von Bildern zu teilen. Ansonsten erlebe ich gerne Dinge, Menschen, Musik, Orte (jeden Tag auf's Neue und immer wieder gerne Berlin) und was noch so alles erlebbar ist.


'Konzert-Tipp: Asa in Berlin' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.