Grapell und Haux live im Auster Club Berlin

Newcomer Alarm: Grapell und Haux live in Berlin

Grapell (SWE) und HAUX (USA/GB) spielen am 30. Januar 2017 im Auster Club Berlin.

***

Foto: Berlin Sessions

Im letzten Monat habe ich die Schweden von Grapell entdeckt und mich sofort in den Song „Arrow“ verliebt. Nicht ohne Grund belegt dieses feine Lied Platz drei meiner „Top 10 Best Of Lieder 2016“ (alle weiteren Platzierungen könnt Ihr bei Neon Ghosts noch einmal sehen) – ganz gemütlich und hoch emotional wird da die Liebe besungen, die messerscharf ist. Was auch sonst? Das Saxophon, das auf der EP „Love Chamber“ immer wieder auftaucht, hinterlässt einen Hauch von 80er-Feeling. Auch das lässt mich sentimental werden, hach.

2013 hat das Duo um Emil Erstrand und Nils Nygårdhs ihre gleichnamige Debüt-EP veröffentlicht. Seitdem gelten sie als „hoffnungsvolle Newcomer“. Nun, die beiden gingen und gehen es ruhig an. 2014 erschien die Nachfolge-EP „Friends“ und im letzten Jahr kam die dritte EP „Love Chamber“ raus. Ihr romantischer und souliger Pop geht unter die Haut, ich sag´s Euch. Die beste Musik, um sich bei Liebeskummer noch schlechter zu fühlen. Schön!

Genug geschwärmt, lasst Grapell nicht hängen und kommt am 30. Januar 2017 in den Auster Club! Und wem diese Argumente nicht reichen, höre sich einmal HAUX an, der nicht weniger gute Musik macht. Produzent, Songwriter und Sänger Woodson Black aka HAUX wird nämlich ebenfalls anwesend sein.

Grapell live
25.01. Köln – Die Wohngemeinschaft
27.01. Schorndorf – Manufaktur
28.01. Neuhaus – Schafferhof
29.01. Hamburg – kukuun
30.01. Berlin – Auster Club

Facebook

***

Facebook



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Newcomer Alarm: Grapell und Haux live in Berlin' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.