Korn Cover The Serenity of Suffering

Korn 2017 auf Tour mit Heaven Shall Burn und Hellyeah

Text: Yvonne Hartmann

Korn Konzerte Deutschland 2017

Ein guter Start in den Tag: wenn du aufwachst und liest, dass eine Band, die du schon immer live sehen wolltest, in deiner Stadt spielt. So hatte ich also am Samstag einen wunderbaren Start in den Tag, denn KoЯn kommen nach Berlin!

KoЯn, das sind über 20 Jahre Heavy Metal-Geschichte, in denen die Band um Frontmann Jonathan Davis zwölf Alben, mehr als 35 Millionen verkaufte Tonträger, zwei gewonnene Grammys und zehn MTV Video Music Award-Nominations verbucht hat – und nebenbei ein ganzes Genre revitalisierte, das zu Beginn der 90er als höchst uncool galt.

2017 gehen KoЯn mit ihrem am 21. Oktober 2016 erscheinenden zwölften Album „The Serenity of Suffering“ auf Tour. Für fünf Konzerte machen sie dabei auch in Deutschland Halt und haben zur Freude aller Fans Gitarrist Brian „Head“ Welch wieder mit im Gepäck. Aber nicht nur personell sondern auch musikalisch soll das neue Album eine Rückkehr zu den Anfängen der Band manifestieren.

Ich freue mich auf neue, alte Durchschlagskraft und eine für KoЯn bekannte vielversprechende Live-Show. Hochkarätigen Support gibt es übrigens von der deutschen Metalcore-Band Heaven Shall Burn und Hellyeah.

Der reguläre Ticketvorverkauf für die KoЯn-Tour hat am Dienstag, den 04.10.2016, 10 Uhr begonnen!

KoЯn / Korn Tourdaten
24.03.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
25.03.2017 Düsseldorf, Mitsubischi-Electric-Halle
27.03.2017 Hamburg, Sporthalle
28.03.2017 Berlin, Velodrom
02.04.2017 München, Zenith
12.08.2017 M´era Luna Festival Hildesheim
19.08.2017 Summer Breeze Dinkelsbühl
21.08.2017 Saarbrücken, Saarlandhalle

TICKET KAUFEN



Yvonne
Wer?

Immer in Bewegung, am liebsten mit Board auf Asphalt, Schnee oder Wasser, mit Kamera vor und hinter der Bühne oder mit Freunden auf der Tanzfläche. Stets von Fernweh geplagt. Wahl-Halbspanierin. Serienjunkie. Ich liebe die Symmetrie, meinen Hund und Ajonesa. Seit meinem ersten Konzertbesuch (Michael Jackson) mit 12 Jahren sind Konzerthallen und Festivalgelände mein zweites Wohnzimmer. Dabei beschränke ich mich ungern. Ich mag (fast) alles, von Rock über Jazz und Hip Hop bis Elektro. Ihr findet mich auch auf Instagram.


'Korn 2017 auf Tour mit Heaven Shall Burn und Hellyeah' has 1 comment

  1. 30. Dezember 2016 @ 13:33 Andrea

    Wer ein wenig mit guter Rockmusik in Verbindung kommt, hat schnell auch mit KoЯn zu tun. Das ist hier definitiv eine Band, die man dann kennen muss. 🙂


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.