Klangstraße Festival in Berlin 2017 Highlights

Klangstraße Festival | Ein Tag voller Musik in der Resi Berlin | 13. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr findet wieder das kleine, feine und vor allen Dingen unkommerzielle Musik-Festival „Klanstraße“ in der „Resi“ aka Residenzstraße in Reinickendorf-Ost statt. Ob im Fahrradladen, im Bürgeramt, im Bestattungsinstitut oder im Seniorencenter – Musik kennt ja bekanntlich keine Grenzen und dieses Credo gilt hier im Besonderen.

Das Klangstraße Festival setzt auf kulturelle Vielfalt und nicht auf Kommerz, dort geht es gemütlich zu, Hektik wird man dort sicherlich nicht antreffen, dort sagt man „Hallo, wie geht´s?“ und nicht „Halt´s M..l und nimm dein Handy runter!“ – und all das kann man am 13. Oktober 2017 live erleben.

Klangstraße Festival in Berlin 2017 Highlights

Bereits im letzten Jahr habe ich euch das Festival schmackhaft machen wollen und so auch in diesem Jahr. Schließlich gebührt uns die Ehre, das Festival präsentieren zu dürfen. Wer mehr Informationen über das Festival haben möchte, schaut in unserem Artikel vom letzten Jahr vorbei, dort findet ihr ein paar Worte von Florina und Sebastian, die das Festival ins Leben gerufen haben.

Anbei möchte ich euch nun vier Spezial-Empfehlungen mit auf den Weg geben. Das soll nicht heißen, dass alle anderen nicht sehens- und hörenswert sind! Das ausführliche Programm könnt ihr euch auf der Festival-Seite ansehen und auch runterladen.

***

Musik-Tipps Klangstraße Festival 2017

***

Justus Verdenhalven
19:30 Uhr Buchhandlung am Schäfersee

***

The Hard Cash Hookers
16:30 Uhr Gottfried’s Hähnchengrill + 17:30 Uhr Edelweiß Bikes

***

Hill & Ray
16:30 Uhr Café Torten-Träume

***

Mari Mana
17:00 Uhr Residenz Fotograf

____

Fotocredits Beitragsbild: Gesine Jahn (Mari Mana), Antonia Richter (The Hard Cash Hookers)



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Klangstraße Festival | Ein Tag voller Musik in der Resi Berlin | 13. Oktober 2017' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.