Kino: “Wacken 3D – Louder Than Hell” in Berlin | Tickets gewinnen

You are currently viewing Kino: “Wacken 3D – Louder Than Hell” in Berlin | Tickets gewinnen

Endlich – endlich kommt die lang ersehnte Dokumentation über das legendäre Heavy-Schlamm-Matsch-Metal-Festival Wacken in die Kinos! Zu sehen und zu hören sind hautnahe Aufnahmen, dicker Sound und eine tolle Atmosphäre und das alles in 3D. Seit mittlerweile 25 Jahren findet das Ausnahmefestival im kleinen Örtchen Wacken (Schleswig-Holstein) statt, zu dem jährlich rund 75.000 Fans pilgern, um das Dorf in Angst und Schrecken – natürlich nicht! – in einen wunderbaren und abstrusen Ausnahmezustand zu versetzen.

Zu den Bands, die dort live zu sehen sind, zählen mitunter Motörhead, Anthrax, Deep Purple oder Rammstein.

Wer sich den Film gerne ansehen möchte, Geld sparen und es lieber in Popcorn und Weingummis investieren möchte, sollte schleunigst eine Mail mit dem Stichwort „Wacken 3D“ an musik_muss_mit@gmx.de schicken. Schreibt bitte dazu, an welchem Tag und in welche Vorstellung (Mittwoch, 23.07.2014 ist NICHT möglich) Ihr gehen möchtet. 2×2 Tickets spendiert das Kino CineStar in der Kulturbrauerei. (Tickets sind auch nur für das Kino gültig)

Timetable Wacken 3D CineStar Berlin

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.