Wir präsentieren: Jon and Roy im März 2018 live in Berlin | Gästelistenplätze

Jon and Roy auf Tour 2018

Das kanadische Trio kommt im März mit ihrem wunderbaren Folk auf Tour

***

Anders als der Name vermuten lässt handelt es sich tatsächlich um ein Trio. Seit einigen Wochen bin ich großer Jon and Roy-Fan. Auf die Band aufmerksam geworden bin ich durch Bloggerkollegin Katha K. und ihre „Alle guten Dinge sind drei“ Reihe. Wie es der Zufall so wollte, durfte ich die Band im Sommer dann auch gleich live erleben. Jene Bloggerkollegin konnte das Konzert am Badeschiff im Rahmen der „Badeschiff Sessions“ nicht wahrnehmen und da ich eh nichts vor hatte, schaute ich ohne Erwartungen vorbei.

Überrascht wurden ich von einem sehr euphorischen Auftritt, von dem ich immer noch gerne erzähle. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten sie sogar einen Saxophonisten mit an Bord. Jeder Song vom aktuellen Album „The Road Ahead Is Golden“ ist ein Ohrwurm, ein kleiner Hit. Und tanzbar dazu! Und weil ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme, freue ich mich natürlich umso mehr, euch diesen heißen Konzert-Tipp geben zu können. Im März kommen Jon and Roy auf Deutschlandtour und wir präsentieren das Konzert im Berliner Bi Nuu.

Bisher erschienen sind unglaubliche sieben Alben. Frisch enthüllt wurde das neue Video zu „The Better Life“, das ihr hier seht.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Facebook | Homepage

***

TICKETS für das Konzert in Berlin ZU GEWINNEN

***

In Kooperation mit Pon´t Danic Music verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert in Berlin. Ihr kennt das Spiel. Wer Tickets gewinnen möchte, orientiert sich bitte an dieser kleinen Anleitung. 1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns mindestens eine weitere kanadische Band, die vielleicht noch nicht jede_r kennt. Einsendeschluss ist der 08. März 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

____

Aktuell verlosen wir auch Tickets Joyce Wrice (Berlin), Please Madame (Hamburg und Berlin) und The Attic Sleepers (Tour).

Tourdaten Jon and Roy 2018
Fr, 16.03.18 BERLIN BI NUU
Sa, 17.03.18 BOCHUM Bahnhof Langendreer
So, 18.03.18 FRANKFURT Ponyhof
Mo, 19.03.18 NÜRNBERG Club Stereo
Di, 20.03.18 WIEN Fluc
Mi, 21.03.18 MÜNCHEN STROM
Sa, 31.03.18 HAMBURG Prinzenbar

TICKET KAUFEN

Diskografie
2005 Sittin Back
2008 Another Noon
2010 Homes
2012 Let It Go
2014 By My Side
2015 Riverside
2017 The Road Ahead is Golden

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Sibelle

    Neil Young

  2. Mariella

    Matt Epp (und natürlich der gute alte Leonard Cohen)

  3. Sebastian

    Also Austra sind für meinen Geschmack immer noch viel zu unbekannt – das sollte sich noch ändern ;-)

  4. Birgit Wichmann

    Bachmann Turner Overdrive :)

  5. berlina

    so mein erster Termin fürs neue Jahr…
    achso und hier noch was kanadisches: „Men Without Hats“, falls sich da noch jemand dran erinnern kann…

  6. Johannes

    Cryptopsy

  7. Stefanie

    Wie wundervoll!
    Aus dem französischsprachigen Teil Kanadas durfte ich mal Elliot Maginot als Vorband von Coeur de Pirate im Postbahnhof kennenlernen. Besonders zu empfehlen sind die frz Lieder
    https://www.youtube.com/watch?v=6MpPH-HKuNE

  8. Samuel

    Ben Caplan

  9. Angela

    Reicht vollkommen! :)

  10. Hannah

    Hm, also Nickelback und Three Days Grace sind sicher zu bekannt, obwohl Nickelback vielleicht inzwischen wieder vergessen wurden..? ;) Simple Plan, die ich geliebt habe, damals…Unbedingt IllScarlett!! So Kram wie Adventure Club und Zeds Dead und nicht zu vergessen, die Crash Test Dummies :D

    Reicht das? :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.