MUSIKMUSSMIT praesentiert INVSN live in Berlin Musik und Frieden

Wir präsentieren: INVSN im Oktober live in Berlin | Tourdaten

Post-Punk aus Schweden

***

INVSN – die Band um Refused-Sänger und The (International) Noise Conspiracy Mitglied Dennis Lyxzén – hat Anfang Juni ihr zweites Album „The Beautiful Stories“ veröffentlicht, mit welchem sie ab Mitte Oktober auf Tour gehen.

Alle Mitglieder haben zuvor schon in anderen Bands gespielt (oder spielen wohl möglich immer noch) und geben all ihre Leidenschaft in das Musikprojekt INVSN. So war Sara Almgren ebenfalls Teil der Band T(I)NC, Christina Karlsson wirkte bei Tiger Forest Cat mit, Anders Stenberg fand in Lykke Li eine Arbeitgeberin und André Sandström verschlug es zu DS-13. Ich muss ja gestehen, dass ich außer Lykke Li keine der Bands kenne, aber ich bin auch eher selten im Punk-Hardcore-Kosmos unterwegs.

Die neue Platte nimmt vornehmlich moralische und menschliche Werte in den Fokus, um dem allgemeinen Rechtsdruck, der derzeit nicht nur in Deutschland zu beobachten ist, etwas entgegenzusetzen. Ein wütendes Album, das live vorgetragen mit Sicherheit Luft macht.

Wir präsentieren das Konzert am 12. Oktober 2017 im Musik und Frieden Berlin. Wir verlosen auch Gästelistenplätze. Nehmt an der Verlosung teil, kauft euch ein Ticket, seid dabei und bleibt tolerant.

 

***

***

 

Diskografie

Als Invasionen

  • Hela Världen Brinner (2010)
  • Saker Som Jag Sagt Till Natten (2011)

Als INVSN

  • INVSN (2013)
  • The Beautiful Stories (2017)

Facebook | Homepage

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Für die Show im Musik & Frieden Berlin am 12. Oktober 2017 verlosen wir in Kooperation mit Trinity Music 2×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun dürft? 1. Folgt uns auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier unterm Artikel einen Kommentar, in dem ihr uns sagt, welche Band(s) man sich unbedingt anhören sollte, wenn man die Mucke von INVSN mag. Vielleicht entdecken wir ja neue Musik! Einsendeschluss ist der 04. Oktober 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Tourdaten INVSN 2017
11.10.2017 Hamburg (Hafenklang)
12.10.2017 Berlin (Musik & Frieden)
13.10.2017 Nürnberg (Club Stereo)
14.10.2017 Autumn Moon Festival (Rattenfängerhalle)
15.10.2017 Leipzig (Moritzbastei)
17.10.2017 München (Strom)
18.10.2017 Münster (Gleis 22)
19.10.2017 Wiesbaden (Schlachthof)
20.10.2017 Saarbrücken (Festival)
21.10.2017 Weinheim (Café Central)
22.10.2017 Köln (Studio 672)

TICKET KAUFEN

 

Weitere Präsentationen findet ihr an dieser Stelle.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: INVSN im Oktober live in Berlin | Tourdaten' have 5 comments

  1. 29. Juni 2017 @ 01:46 samuel

    Ich wurde gern im Musik und Frieden kommen !!!

  2. 30. Juni 2017 @ 09:36 Matthias

    Refused… kennt zwar jeder, aber immer wieder eine Offenbarung.

  3. 1. August 2017 @ 16:59 Dieter Jäger

    Ich wäre gern dabei.

  4. 14. August 2017 @ 17:44 Coco

    Mhm. Gefällt einem INVSN kann man vielleicht Gefallen finden an: Divide and Dissolve, Thee Oh Sees, The Picturebooks und immer Randy Newman, sowie Lou Reed, weil die Welt prinzipiell mehr Randy Newman hören sollte keiner in der Welt zu viel Lou Reed hören kann. <3 Ich würd mich freuen INVSN zu sehen.

  5. 4. Oktober 2017 @ 23:36 Maximilian S.

    Wenn man INVSN mag, würde ich Hurula empfehlen.


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.