Gorllaz live in Köln Telekom Electronic Beats

Exklusiver Showcase der Gorillaz am 20. Juni 2017 in Köln – Ticketverlosung!

Mit ihrem neuen Album „Humanz“ haben die Gorillaz bereits für viel Wirbel gesorgt. Bevor es im Herbst auf Tour zum Album geht, spielen die Engländer noch einen exklusiven Showcase in Köln.

Am 20. Juni 2017 werden sie im Palladium ihr neues Album präsentieren. Im Zuge ihrer Kooperation mit electronicbeats.net wurden für das Konzert bisher nur Tickets verlost (wir hatten euch darauf hingewiesen), es gab keinen im Verkauf. Wer aber dabei kein Glück hatte, hat nun zwei Möglichkeiten, doch noch das Konzert zu sehen. Auf electronicbeats.net wird am 20. Juni das Konzert im 360-Grad-Livestream gestreamt, sodass alle daran teilhaben können.

Oder ihr versucht euer Glück bei uns, wir haben für euch noch 1×2 Tickets für die Show!

***

TICKETS ZU GEWINNEN

***

Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? 1. Schreibt uns einen Kommentar und nennt uns euren Lieblingssong der Band und 2. folgt uns auf Facebook, wenn ihr das nicht ohnehin schon tut. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2017 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Reguläre Konzerte Gorillaz
11.11.17 München – Zenith
17.11.17 Berlin – Max-Schmeling-Halle
18.11.17 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
19.11.17 Hamburg – Sporthalle

TICKET KAUFEN


Tagged:


Jenny
Wer?

Aufgewachsen in einer zugegebenermaßen recht unmusikalischen Familie fing ich früh mit dem Schlagzeug spielen an, das ich aber aus Platz- und Lärmgründen während meines Philosophiestudiums aufgeben musste. Seither beschäftige ich mich einfach passiv mit der Musik und versuche erst gar nicht mehr meinen Geschmack einzugrenzen, denn je mehr desto besser. Immer. Überall. Ich höre u.a. Musik von Beatsteaks, Chance Waters, Moop Mama, Ratatat, Dendemann, Miike Snow, Hein Cooper, Tüsn, LOT.


'Exklusiver Showcase der Gorillaz am 20. Juni 2017 in Köln – Ticketverlosung!' have 15 comments

  1. Angela

    20. Juni 2017 @ 11:00 Angela

    Danke für die rege Teilnahme hier! Der Gewinner ist ermittelt und darf sich freuen. Ansonsten gibt es hier ja auch den Live-Stream für alle anderen, die leer ausgegangen sind.

  2. 15. Juni 2017 @ 12:17 Peter Clemm

    Mein Lieblingssong is M1 A1 mit dem fabelhaften Terry Hall als Gast.

  3. 15. Juni 2017 @ 10:40 berlina

    Dirty Harry

  4. 14. Juni 2017 @ 19:18 Katja Tillmann

    Die Gorillaz sind für mich ein Ausnahmeprojekt. Jeder Song ein Meisterwerk. Im Moment kann ich nicht genug von Halleluja Money bekommen. Aber ich lege mich jetzt mal auf Dare fest.

  5. 14. Juni 2017 @ 17:15 Tegi

    Feel Good Inc.
    Hab ich damals unendlich mal gehört…

  6. 14. Juni 2017 @ 17:13 Victor

    El Mañana!

  7. 14. Juni 2017 @ 03:27 Peter Jansen

    Tomorrow Comes Today

  8. 14. Juni 2017 @ 00:32 Sandra

    Kids with guns Gänsehaut, schon alleine beim schreiben des Songs

  9. 13. Juni 2017 @ 21:56 Marie

    Schwere Entscheidung, aber Hong Kong steht doch klar auf der Eins!!

  10. 13. Juni 2017 @ 21:54 Christian Dreher

    it´s coming up, it´s coming up, it´s coming up, it´s DARE!!

  11. 13. Juni 2017 @ 21:34 Stefan

    Hi,

    Bester Song ist eindeutig „On Melancholy Hills“ von den Gorillaz.

    Cheers, Stefan

  12. 13. Juni 2017 @ 20:53 Zeilenzunder

    Uh, da mache ich gerne mit! Mein Lieblingssong der Gorillaz ist mit Abstand »Kids With Guns« <3 Ich liebe ihn!!!

    »And they're turning us into monsters
    Turning us into fire
    Turning us into monsters
    It's all desire, it's all desire, it's all desire«

    <3 LG Lena

  13. 13. Juni 2017 @ 13:36 Lena

    Auf jeden Fall: Dare

  14. 11. Juni 2017 @ 16:50 Marisa Kleemann

    Hi! Mein Lieblingssong von den Gorillaz ist Hong Kong

  15. 11. Juni 2017 @ 16:40 Baconguy

    Nach über 10 Minuten überlegen hab ich mich endlich auf einen Song festlegen können. Mein Lieblingssong ist „Hong Kong“. Eindeutig einer der besten Songs der Gorillaz und auch allgemein mein Lieblingslied.


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.