Freiluft Festival Usedom

Festival-Tipp: Freiluft Festival auf Usedom (14.-16.07.2017) | Tickets gewinnen

Text: Angela Beyer | Foto: Freiluft Festival

Hier haben wir einen ganz besonderen Festival-Tipp für euch! Das Freiluft Festival auf Usedom wird euch in vielerlei Hinsicht glücklich machen: musikalisch wird das Festival vor allem von DJs der elektronischen Tanzmusik dominiert, die euch Tag und Nacht feinste Rhythmen servieren werden. Ein paar Bands mit echten Instrumenten werden aber auch auftreten, keine Sorge. Kulinarisch, so kam mir zu Ohren, soll es einige Leckerbissen geben. An abgedrehten und sportlichen Workshops wie auch solchen, bei denen ich nicht die leiseste Ahnung habe, worum es gehen soll, wird es auch definitiv nicht mangeln. Hier eine kleine Auswahl: Yoema-, Deo-, Kitesurfing-, Verglitzerung-, Alchemie-, Nabrahama-Workshop. Und das Non plus ultra ist natürlich die Lage.  Wer mal wieder Meeresbrise schnuppern möchte, ist dort an der richtigen Stelle.

***

Freiluft Festival Usedom

______

„Mit unserem Konzept und einem ganzheitlichen Ansatz wollen wir Grenzen überschreiten: Musikalisch, inhaltlich, geografisch und vielleicht sogar spirituell.“

______

Wer sich nebenher ein bisschen Kunst und Kultur reinpfeifen möchte, sei herzlich dazu eingeladen, sich Theaterstücke, Feuershows, Kino Vorstellungen oder Poetry Slams anzuschauen. Was es sonst noch alles geben wird, wird auf der Homepage des Freiluft Festivals fein säuberlich aufgelistet.

***

***

* Extrawelt Live * Joel Mull * Kollektiv Ost * David Dorad * Teenage Mutants * Alfred Heinrichs * Carlo Ruetz * René Bourgeois * Empro * Faray * DirrtyDishes * Mike Book * Jama * douglas greed * high.co.coon * Henk * JANEIN * Monopohl Live * daniel boon * Das Fachpersonal * Offhand * Robert Schatté * Katja Sts * TOBIAS BOON * Eugen Haupt * Zusan * Geert van der Wiet * Komet Bernhard * David Brixx * Basstronauten * Hausdoktoren * Gaudier * Sven Teet * Tobias Fethke * ERICCXON * SHITLUCK * MARTIN KLEINERT * DAS SOZIALE DEFIZIT * Audiorität * Mattias Milzep * Steven Longer * PHILLIP FRUEH * ELA H. * Marcii Moto * LENI * MARIO ILGNA * MATTHIAS HOMBECK * Martin Staeger * E.X.N.O.M. * DER SCHNIPSER

***

TICKETS ZU GEWINNEN

***

Was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu kommen? 1. Schreibt uns einen Kommentar hier (!) unterm Artikel und sagt uns, auf welche Festivals ihr dieses Jahr sonst so geht und 2. folgt uns auf Facebook, wenn ihr das nicht ohnehin schon tut. Ist ein fairer Deal, oder nicht?! Einsendeschluss ist der 30. Juni 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Freiluft Festival Usedom



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Festival-Tipp: Freiluft Festival auf Usedom (14.-16.07.2017) | Tickets gewinnen' have 20 comments

  1. 13. Juni 2017 @ 11:43 Marc Wettenschwiler

    Hallo @MUSIKMUSSMIT
    Ich würde sehr gerne ans Freiluft Festival in Usedom, da ich bisher noch keine weiteren Festivals geplant habe und in Usedom gerne meine Freunde von MOM supporten möchte 🙂

    Liebe Grüsse
    Marc

  2. 14. Juni 2017 @ 11:58 Larissa

    Oh wie schön- war noch nie auf Usedom und dann das Festival – perfekt! 😀
    Dieses Jahr ist es sonst eher „festivalarm“, war aber auf der Malzwiese in Berlin vor zwei Wochen, das war richtig schön und sehr liebevoll gemacht!! Ansonsten langweiligen die Großen auch ehrlich gesagt- immer die selben 20 Bands seit 20 Jahren 😉
    Vielen Dank!!

  3. 15. Juni 2017 @ 14:25 Julia Raubfisch

    Oh cool, ein Festival auf Usedom!! Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch zur Wilden Möhre, aber die ist ja ausverkauft.. Evtl. fahr ich stattdessen zum Oewerall. Aber am Meer tanzen ist auf jeden Fall die beste Option 🙂 !

  4. 15. Juni 2017 @ 20:23 Anne

    Ich war dieses Jahr schon beim Elbjazz und werde noch zum A summer’s tale fahren…. 😉 also eher gediegene Festivals…da würde ein Festival an der Ostsee noch mal was anderes sein 😉

  5. Angela

    16. Juni 2017 @ 12:27 Angela

    What? Wilde Möhre ist ausverkauft? Oh je. Wir sind auch eher Fans von kleineren Festivals – Oewerall finden wir ebenfalls toll! Ich könnte euch an dieser Stelle das Tag am Meer Festival auf Rügen http://bit.ly/2tuk40C empfehlen. Aber das ist mittlerweile so begehrt, auch ausverkauft 🙁

    So, ihr seid schon mal im Lostopf!

  6. 17. Juni 2017 @ 06:49 Samuel

    Wassermusik Festival, Berlin
    Musicalarue, Luxey (FR)
    Festival de theatre de rue, Aurillac (FR)
    und vielleicht … Usedom ???

  7. 17. Juni 2017 @ 10:48 Tobi

    ahhhh… war noch nie an der Ostsee. ihr könntet das ändern? 🙂
    geplant ist bislang noch das Dockville.

  8. 20. Juni 2017 @ 16:48 Sina Doreen

    Ich würde super gerne die zwei Tickets für das Freiluft Festival gewinnen, weil ich noch nie an der Ostsee war und da mein Freund und ich dieses Jahr uns keinen Urlaub leisten können, wäre es wundervollschön wenn ich die Tickets für uns gewinnen würde. <3

  9. 20. Juni 2017 @ 16:50 florian

    Ich wollte mit meinen Leuten zum stadtflucht aber das scheint sich als große abzocke raus zustellen. Sehr schade. Nation und feel waren zu schnell voll. Das wäre schon gut!!! grüße an die Party peoples. Alle stadtfluchtler, wir finden was!!!

  10. 20. Juni 2017 @ 17:21 Cäcilia

    Also ich möchte – natürlich 😉 – zum Freiluft-Festival 2017 und würde hier dafür gern zwei Tickets gewinnen, werde aber auch noch zum Lollapalooza in Berlin gehen und zu allen weiteren Events, die passen und sich spontan einrichten lassen.

  11. 20. Juni 2017 @ 18:52 Ulrike Hübner

    Ich möchte im Wasser planschen und tanzen. Auf der Insel Usedom, das wär der Hit und die MusikMussMit. Ich geh schon zum Feel am Bergheider See, doch das Freiluft-Festival wäre auch sehr schee.

  12. 20. Juni 2017 @ 21:59 Mario

    Zum Wireless Festival und wahrscheinlich zur Metal Frenzy dieses Jahr 😀

  13. 21. Juni 2017 @ 21:57 David

    Ich war die letzten fünf Jahre immer auf der Fusion, die ja leider dieses Jahr flachfällt. Wäre zeitlich wegen meinem Examen dieses Jahr auch nicht gegangen. Ende Juni ist endlich die letzte Prüfung rum, optimal also um mal Neuland auszuprobieren und vom Lernstress abzuschalten:)

  14. 22. Juni 2017 @ 08:17 Möhre

    Bis jetzt auf keines… Falls ich die Tickets fürs Wilde Möhre Festival gewinne, dann dort hin. Und natürlich aufs Freiluft Festival auf Usedom, wenn ich die Tickets gewinne.

  15. 22. Juni 2017 @ 23:48 Julia

    Halli hallo ich würde super gern aufs freiluft Festival! Dieses Jahr war ich beim HerDamit und werde noch zu Food for your senses gehen und vllt nochmal zur wilden Möhre.. aber da ist noch Zeit für ein weiteres tolles Festival ❤️

  16. 23. Juni 2017 @ 16:18 Elisabeth Hunfeld

    Dieses Jahr sind Feel, Simsalaboom und 300 Grad fest im Programm. Nur das Freiluft fehlt noch zum perfekten Glück. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

  17. 27. Juni 2017 @ 09:23 Christl

    Ich werde bisher nur in Garbicz sein. Tanzen am Meer ist wundervoll, ich freu mich, wenn ich auch nach Usedom fahren darf.

  18. 29. Juni 2017 @ 10:26 Stefanie Dilger

    Auch ich gehe auf kein anderes Festival in diesem Jahr! Auf dem Freiluft möchte ich einen Junggesellinenabschied für eine tolle Techno-Kunst-Freundin organisieren 🙂

  19. 30. Juni 2017 @ 02:33 Ceven

    Dieses Jahr geht es noch auf das Haldern Pop, wie auch die letzten 7 Jahre. Das beste Festival überhaupt 🙂 <3

  20. 5. Juli 2017 @ 18:31 Anna

    Summerjam.. und mit ganz viel Glück zur Wilden Möhre..


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.