Flying Carpet in der Anomalie Berlin

Event-Tipp: Flying Carpet am 13. Juli in der Anomalie Berlin | Gästelistenplätze

Schuhe ausziehen, auf den Teppich hüpfen, abheben!

***

Text: Katharina Blum

Flying Carpet – Das sind 11 Musiker_innen aus verschiedenen Stilrichtungen. Das ist eine Veranstaltung, bei der diese 11 Menschen aus allen Ecken der Welt zusammenkommen und die Schönheit der Kunst zelebrieren. Der Flying Carpet ist eine Reise durch Musik und Kunst: am Donnerstag, 13. Juli 2017 in der Anomalie in Berlin.

Der Ort des Geschehens mit seiner ausgefallenen Architektur allein verspricht schon sehr viel. Im neuen Galerie-, und Projektraum in der Storkower Straße werden Künstler_innen wie Philipp Artus (Licht Installation), David Dollmann (Fotografie) und Isabelle Telliié (unbeschreibliche Kunst) und viele mehr einen außergewöhnlichen Rahmen für eine Reise auf dem Flying Carpet bieten.

Zur Einstimmung wird es außerdem um 18:30 Uhr eine Kakaozeremonie von Steffen Kirchhoff geben. Der Platz ist begrenzt, hier könnt ihr euch anmelden.

Trotz allem steht an diesem Abend die Fusion verschiedenster Klänge im Vordergrund. Live Musik wird es zum Beispiel von Orphé geben. Das sind sieben Musiker_innen aus der ganzen Welt, die Orientalisches wie modern-Jazziges mit Balkanmusik mischen. Und von Kedi Mina – die wundervolle Sängerin schafft mit ihrer Band wundervolle Musik, die zwischen Trip-Hop, Soul und RnB schwebt. Und von KonTa, Rapper aus Berlin mit genialen Texten und ordentlich Stimmung. Aber auch DJs mixen verschiedene Sounds und aufgelegte tiefe Bässe werden live mit Violine begleitet (Chrytsal Chris & Sawatzki).


Wir freuen uns auf den Flying Carpet und eine Reise durch Ungesehenes und Außergewöhnliches – am 13. Juli in der Anomalie!

***

Das komplette Line-Up

***

Musik
Morgana (live), Kedi Mina (live), Konta (live), Ukik, Orphé (live), Bouba, SIN, Barnabass, Chrystal Chris & Sawatzki (live), Käthe

Kunst
Yule Post (Performance), David Dollmann (Fotografie), Isabelle Tellié (Shifting Perspectives), Kiran Nelgen (Riesenkaleidoskop), Marta Bala (Visuals), Alexandr Zalesov (Magic Board)

+ Aluna Ritual Music (Kakaozeremonie)

The Flying Carpet
13. Juli 2017 – ab 18 Uhr
Anomalie (Storkower Straße 123)
Abendkasse: 12 €
VVK: 10 € (Koka36)

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Für dieses Event verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? 1. Folgt und auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier unterm Artikel euren Senf. Einsendeschluss ist der 12. Juli 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!



Katharina

Als ich die Blockflöte irgendwann doof fand, wollte ich lieber Gitarre lernen. Das war cooler. Nach einigen Bandprojekten kam das durch die Welt wandern und dann ist das Musikmachen irgendwie immer mehr ein Bestandteil meiner privaten Sphäre geworden. In Berlin hängen geblieben mache ich immer irgendetwas zwischen Studium, das Leben genießen, irgendwo im Musikbereich arbeiten, tanzen. Viel Musik halt. Aber ich bin auch viel unterwegs, betätige mich gern sportlich oder kulinarisch. Und ich steh auf Milchreis.


'Event-Tipp: Flying Carpet am 13. Juli in der Anomalie Berlin | Gästelistenplätze' have 6 comments

  1. 10. Juli 2017 @ 22:24 Samuel

    Wurde gern gehen 🙂

  2. 12. Juli 2017 @ 11:32 Julian

    Senf für zwei Gästelistenplätze

  3. 12. Juli 2017 @ 11:43 nase

    will auch hin 😉

  4. 12. Juli 2017 @ 11:49 Sasha Behm

    Eure Musik wird mich inspirieren,
    ich werde die Schönheit der Kunst zelebrieren.
    Eurer wunderbaren Klänge werden mich dazu animieren,
    wundervolle Tänze zu kreieren,
    um somit in einem ekstatischen Zustand zu transzendieren!

  5. 12. Juli 2017 @ 11:58 Lydia

    Hey! Das klingt nach einem coolen Event und ich wär gern dabei! 🙂

  6. 12. Juli 2017 @ 14:55 Thomas

    Fliegende Kunst auf rastlosen Teppichen in wabernden Hallen und chimärischen Zwischenräumen. Das klingt genau nach einem Donnerstag Abend für uns. Aus nah und fern, heute und für morgen. Da wollen wir dabei sein. Geknüpft oder gewebt, wir freuen uns auf eine Einladung um zusammen mit euch die Luft auf die Erde zu holen und zusammen in die Magie der Nacht einzutauchen! <3


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.