Wir präsentieren: Findlay auf Tour | Debütalbum im Frühjahr

Findlay Foto David Richardson Tour 2017 MUSIKMUSSMIT

Findlay kommt ab März mit ihrem Debütalbum auf Deutschlandtour!

***

Foto: David Richardson

Findlay – wie oft habt Ihr diesen Namen mittlerweile in unserem Blog lesen können? Oft! Aber noch nicht oft genug. Deswegen gibt es heute noch einmal einen expliziten Hinweis auf die bevorstehende Tour, die uns Natalie und Band ab März 2017 schenken (bitte nicht wörtlich nehmen) werden.

Vieles bei dieser Band dreht sich um Sängerin Natalie Rose Findlay, die der Band ihren Namen vermachte. Sie live zu erleben macht Spaß. Der Band beim Spielen zusehen macht Spaß. Somit ist es klar: Ein Konzert zu besuchen ist für alle Fans der neumodischen Rockmusik Pflicht. Bisher erschienen ist die EP „Electric Bones“ (2015), in diesem Jahr ist die Single „Wild & Unwise“ veröffentlicht worden. Wenn Findlay zu uns nach Deutschland kommen, haben sie zusätzlich noch ein ganzes, frisches und bestimmt umwerfendes Debütalbum im Gepäck. „Forgotten Pleasures“ wird am 3. März 2017 erscheinen.

Ich weise noch einmal auf unseren Konzertbericht aus dem letzten Jahr hin. Ich kann mich daran erinnern, wie meine Begleitung (sie hat auch den Konzertbericht geschrieben) nach dem Konzert ganz euphorisch zum Merch-Stand taperte, um Natalie ihren Respekt auszusprechen.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

***

Tourdaten Findlay
29.03.17 Berlin, Kantine am Berghain
30.03.17 Hamburg, Nochtspeicher
31.03.17 Köln, Studio 672
01.04.17 München, Milla
02.04.17 Wien, Chelsea
TICKET KAUFEN

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Für alle Shows verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier einen Kommentar und Senf. Und vergesst nicht, Euren Wunschort hinzuzufügen. Der Beitrag ist auch auf Facebook online, Ihr dürft ihn auch dort liken und somit am Gewinnspiel teilnehmen und Eure Chance verdoppeln. Einsendeschluss ist der 20. März 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Ein anderes Konzert, das wir Euch dringend empfehlen: Tiny Dinosaurs live im Badehaus Berlin.

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Angela

    Vielen Dank für Eure Teilnahme – die Gewinner und Gewinnerinnen wurden soeben informiert. Schaut auch in Euren Spam-Ordner.

  2. Barbara

    FINDLAY in Berlin am 29.03. für einen sehr guten Freund, der es gerade wirklich nötig hat!!!
    Im Voraus herzlichen Dank für diese Chance! LG

  3. Chris

    Hi,
    Habe leider keine Tickets mehr für das Konzert in München am 1.4. ergattern können =(
    Deshalb wär’s der Wahnsinn wenn das über euch klappen würde! Würd mich riesig drüber freuen =)
    Lg

  4. Inga

    Gästelistenplätze für Findlay im Milla in Minga, das wäre phantasmorgastisch und würde den Tränenstrom versiegen lassen, der ausgebrochen ist, als mein Freund entdeckt hat, dass das Konzert ausverkauft ist…
    Bitte bitte helft uns an durch die 1. Aprilnacht zu glitzern!

  5. Riccardo Roggatz

    Hallo,
    über die Konzertkarten würde ich mich riesig freuen.
    Als ich sie das erste mal bei Youtube gehört habe, bin ich gleich ein riesiger Fan von ihr geworden und würde beim Konzert total abgehen :)

    01.04.17 München, Milla

  6. Ksenija

    <3 Ganz großes Kino!
    Wäre gern am 30. März in Hamburgs Nochtspeicher am Bord!

  7. Susanne

    Finlay ist sehr vielversprechend, wäre gerne in Köln dabei.

  8. Sebastian

    Hört sich vielversprechend an – würde ich mir gerne in Berlin mal live anhören!

  9. Ulrich Pulst

    Findlay ist super – ich empfehle das Konzert vom PULS Festival 2015.
    Wäre sehr gerne in Köln dabei!

  10. Jörg

    Ich wäre gerne in Hamburg dabei, es ist immer wieder interessant neue und erfrischende Musik zu entdecken.

  11. Matthias

    jaaa… sehr gern… 29.3. in Berlin

  12. Lisa Heine

    ❤❤❤ Vermutlich die größte Musik-Hoffnung aus England.

    Wäre gerne in München dabei :)

  13. Uli

    Hab bisher nur Gutes gehört. Deshalb würde ich Sie mir gerne am 1. April in der Milla in München anhören.

  14. Angela

    Gute Wahl! :) Bist im Töpfchen.

  15. Markus

    Fan der neumodischen Rockmusik! Ha! Ich würde mich gern am 29.3. in Berlin von Findlay überzeugen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.