Playliste Elektronisches MUSIKMUSSMIT

Elektronisches – Eine Playlist

Endlich kann ich Euch mal wieder eine Playlist anbieten! Lange Zeit etwas vom Playlisten-Wege abgekommen, nebenher aber immer fleißig diverse Tracks gesammelt. Einen Teil dieser wilden Sammlung liegt nun wohlgeordnet vor – ich habe der Playlist mal den einfallsreichen Titel „Elektronisches“ verpasst. Elektro mit viel Singsang trifft es genauer. Da nicht jede_r Fan von Spotify ist, habe ich mich entschlossen, mehr mit Soundcloud zu arbeiten. Denn Soundcloud ist für alle da! Fröhliche Weihnachten!

Mit dabei sind u.a. Felix Jaehn, Klangkarussel, CHPLN, Monophona, Alle Farben uvm.

Hier geht´s zur PLAYLISTE AUF SOUNDCLOUD.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Elektronisches – Eine Playlist' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.