Gorllaz live in Köln Telekom Electronic Beats

Electronic Beats präsentiert: Gorillaz live und in 360° in Köln

Okay, das haben vermutlich die meisten von euch mitbekommen: die Gorillaz sind mit ihrem neuen Album „Humanz“ zurück und alle flippen völlig aus, als die Nachricht die Runde macht, dass eine Tour ansteht.

Nun hat sich Telekom wieder etwas ganz Spektakuläres einfallen lassen. Warum nicht einfach mal eine virtuelle Band in 360° filmen und auf die Leinwand bringen? Gesagt getan, das wird ein Riesending, das sage ich euch.

***

***

Noch vor der dicken Europa- und Nordamerikatour in diesem Jahr gibt die Band am 20. Juni 2017 im Kölner Palladium ihr Debüt einer Liveshow in 360 Grad. Insgesamt wird es vier exklusive Showcases zum neuen Album „Humanz“ geben.

_____________________________________________________________

Telekom Electronic Beats presents ‘Humanz’ Live
Warschau | 14.06.2017
Budapest | 16.06.2017
Katowice | 18.06.2017
Köln | 20.06.2017

_____________________________________________________________

Tickets gibt es nicht zu kaufen, ihr könnt euch aber am 15. Mai 2017 ab 18 Uhr ranklemmen und euch auf der Electronic Beats Seite für die Show in Köln registrieren und dann hoffen, dass es die Glücksfee gut mit euch meint. Viel Glück!

***


Tagged:


Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Electronic Beats präsentiert: Gorillaz live und in 360° in Köln' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.