East Side Music Days in Berlin

East Side Music Days 2017 | Wohin? Empfehlungen

Hier kommen erst ein paar Konzert-Tipps für Samstag, den 02. September 2017 und Sonntag, den 03. September 2017. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie einen Beitrag verfasst. Naja, ich muss halt auch gleich los und ihr solltet euch auch zur East Side Gallery begeben.

 

Konzert-Tipps Samstag

RIKAS (Jungle Pop): 15:15 Universal Bühne

***

Afrikan Boy (HipHop): 18:45 Hauptbühne

***

Eveline (Elektro Pop): 20:00 Séjour Bühne

 

***

Folge uns auf Facebook! 

***

Prada Meinhoff (Kick-Ass-Electro-Punk-Rock): 21:00 Séjour Bühne

***

Nature in the City (Indie Folk): 21:00 Hostelboat

***

Konzert-Tipps Sonntag

Pretty Mery K (Indie Kraut Pop): 14:00 Séjour Bühne

***

Holler My Dear (Handgerührte Feinmusik): 15:45 Hauptbühne

***

Ruby Jean Rose (Roots/Americana): 17:00 Acoustic Spot

***
The Spinning Lamps (Psychedelia, Improvisation, Dreamy 60’s Sounds): 16:30 Universal Bühne

 

Weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage der East Side Music Days.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'East Side Music Days 2017 | Wohin? Empfehlungen' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.