MUSIKMUSSMIT präsentiert Darjeeling 2018 auf Tour

Wir präsentieren: Darjeeling auf Tour | Gästelistenplätze

Post-Kraut aus Wuppertal

***

Text: Angela Beyer | Foto: Pressefoto

Ihr erinnert euch?! Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich euch das flotte Trio Darjeeling aus Wuppertal vorgestellt. Nun gut, einen großen Teil haben die Jungs selbst beigesteuert, schließlich haben sie brav die Fragen beantwortet. Ihr könnt euch nicht erinnern? Dann schaut noch einmal in das Interview.

Noch in diesem Jahr geht´s für die drei – live sind sie zu viert – auf kleine Tour. Vorerst stehen ein paar Festivals auf ihrem Programm, wo ordentlich gerockt werden soll. Uns gebührt die Ehre, die Tour präsentieren zu dürfen und haben auch gleich mal ein paar Gästelistenplätze für euch auf unserem Schreibtisch rumliegen.

Schaut euch die Newcomer an, damit ihr euren Kindern irgendwann mal stolz erzählen könnt: „Alsooo, die Wuppertaler Boys habe ICH ja damals, als sie noch KEINER kannte, …“ Ihr wisst, wie´s weiter geht.

***

Facebook | Soundcloud

***

Tourdaten Darjeeling 2018
11.08.Zomerparkfeest, Venlo (NL)
25.08. indie.cologne.fest, Köln
01.09. c/o pop, Köln
02.09. BRUIS, Maastricht (NL)
06.09. FZW, Dortmund w/ Wolf People
29.09. DVERS, Sittard (NL)
20.11. Grote Mond Sessions, Hasselt (BE)
05.12. Theater im Bauturm, Köln
13.12. Duncker, Berlin
14.12. Volksbad, Flensburg

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die Konzerte in Dortmund, Köln, Berlin oder Flensburg. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier im Blog (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar, in dem du uns deinen Wunschort nennst. Einsendeschluss ist der 01. September 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

Derzeit verlosen wir auch Tickets für  andere Konzerte und Festival, schau in unsere Übersicht Ticketverlosungen.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Darjeeling auf Tour | Gästelistenplätze' has 1 comment

  1. 16. August 2018 @ 14:51 Samuel

    Berlin bitte


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.