Wir präsentieren: Com Truise live in Berlin | Gästelistenplätze

MUSIKMUSSMIT präsentiert Com Truise live in Berlin
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. September 2017
  • Beitrags-Kategorie:Konzert-Präsentationen
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Slow-Motion Funk aus New York

***

Com Truise? Ganz genau, richtig gelesen. Com Truise ist kein Double und auch keine Sci-Fi Serie, hinter Com Truise steckt der aus New York stammende Produzent und Designer Seth Haley. Sein nach achtziger Jahre klingender Synthie-Slow-Mo Funk hätte jedoch durchaus das Potential für den Soundtrack von Raumschiff Enterprise oder Stranger Things.

Nach seinem Debüt „Galactic Melt“ (2011) und dem Nachfolger „In Decay“ (2012) ist in diesem Sommer nun ein weiteres Werk namens „Iteration“ erschienen. Eine Review könnt ihr z.B. auf Pitchfork lesen.

Wir präsentieren sein derzeit einziges Deutschland Konzert in Berlin und halten dafür ein paar Gästelistenplätze für euch bereit. Wer Fan von elektronischen Klängen, dicken Beats und abgedrehten Synthie-Sounds ist, sollte am 1. November 2017 das Cassiopeia in Berlin ansteuern.

 

_____________________

Konzert am 01. November 2017 im Cassiopeia in Berlin

_____________________

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Facebook | Homepage

 

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Für die Show im Cassiopeia in Berlin am 01. November 2017 verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? 1. Folgt uns auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier (!) unterm Artikel einen Kommentar mit viel scharfem Senf. Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Wenn euch diese Musik gefällt, dann gefällt euch eventuell auch die von Sekuoia, Basecamp, Me Succeeds, Soft Grid, Pick A Piper oder Emancipator.

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Jess

    Ich will mitten auf der Tanzfläche direkt vor Com Truise stehen und mich in seiner Musik verlieren!! Mit verschlossenen Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht will ich einfach nur vergessen wo ich bin und was der Unterschied zwischen mir, der Musik, und dem Publikum ist. Riesige Vorfreude =D

  2. Johannes

    Wundervoll

  3. Samuel

    La moutarde me monte au nez avec Com Truise…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.