MUSIKMUSSMIT präsentiert Com Truise live in Berlin

Wir präsentieren: Com Truise live in Berlin | Gästelistenplätze

Slow-Motion Funk aus New York

***

Com Truise? Ganz genau, richtig gelesen. Com Truise ist kein Double und auch keine Sci-Fi Serie, hinter Com Truise steckt der aus New York stammende Produzent und Designer Seth Haley. Sein nach achtziger Jahre klingender Synthie-Slow-Mo Funk hätte jedoch durchaus das Potential für den Soundtrack von Raumschiff Enterprise oder Stranger Things.

Nach seinem Debüt „Galactic Melt“ (2011) und dem Nachfolger „In Decay“ (2012) ist in diesem Sommer nun ein weiteres Werk namens „Iteration“ erschienen. Eine Review könnt ihr z.B. auf Pitchfork lesen.

Wir präsentieren sein derzeit einziges Deutschland Konzert in Berlin und halten dafür ein paar Gästelistenplätze für euch bereit. Wer Fan von elektronischen Klängen, dicken Beats und abgedrehten Synthie-Sounds ist, sollte am 1. November 2017 das Cassiopeia in Berlin ansteuern.

 

_____________________

Konzert am 01. November 2017 im Cassiopeia in Berlin

_____________________

 

Facebook | Homepage

 

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Für die Show im Cassiopeia in Berlin am 01. November 2017 verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? 1. Folgt und auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier unterm Artikel einen Kommentar mit viel scharfem Senf. Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Wenn euch diese Musik gefällt, dann gefällt euch eventuell auch die von Sekuoia, Basecamp, Me Succeeds, Soft Grid, Pick A Piper oder Emancipator.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Com Truise live in Berlin | Gästelistenplätze' has 1 comment

  1. 16. Juli 2017 @ 21:07 Samuel

    La moutarde me monte au nez avec Com Truise…


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.