Castello Festival Polen Banner

Feiern im Schloss: Castello Festival in Polen (01.-04.06.2018) | Tickets zu gewinnen!

Wo?  Debrznica in Polen
Wann? 01.06. – 04.06.2018
Besonderheit? Festival findet in einer verlassenen Villa statt.

***

Text: Katha Strophe

Anfang Juni öffnen sich die Tore eines historischen, sagenumwobenen Anwesens in Polen für ca. 800 Traumtänzer_innen – dann wird das Castello Festival nämlich einer verlassenen Villa aus dem 20. Jahrhundert und dem umliegenden malerischen Gelände völlig neues Leben einhauchen.

Mit feinstem Elektro auf 3 Floors und einer intimen, ausgelassenen Stimmung wird ab dem 01. Juni 2018 ein einmaliges Festival-Erlebnis eingeläutet. Positive Schwingungen, viel Liebe und natürlich gute elektronische Musik (von Techno, Deephouse, Minimal und melodischer Electronica ist alles dabei) werden die verlassenen Säle der Villa füllen und für ein unvergessliches Wochenende mit alten und neuen Freund_innen sorgen.

Feinste Soundtechnik und Licht- und Laserwunder gibt es von Herz & Leber, die unsere Herzen höher schlagen lassen und jedes einzelne Set zu einem Erlebnis frei von jeglichen Raumgrenzen und Zeitdruck machen.  Nicht zu vergessen: das Showcase zusammen mit dem Label Tal der Verwirrung – da kommt doch gleich noch mehr Vorfreude auf gute Musik auf!

Wenn du jetzt noch nicht überzeugt sein solltest, schaue dir bitte mal den Castello Festival Teaser an­ …
Facebook

…und buche dann gleich im Anschluss 1,2,3 Tickets für dich und deine geliebte Festival-Familie (mit oder ohne Bustransfer möglich).

Wer sich musikalisch nicht völlig überraschen lassen will, darf sich auch gerne schon mal mit meinen persönlichen Top 10 aus dem Line-Up warm machen (alle anderen sind aber natürlich mindestens genauso gut). Oder hört mal ins Castello-Soundcloud-Radio rein.

  • David Dorad
  • Frankey & Sandrino
  • Innellea
  • Konstantin Sibold
  • Rux
  • Marco Resmann
  • Meg B2B Senthia
  • Midas 104
  • Odd Only
  • Soukie & Windish

Wir freuen uns auf euch, es wird ein Fest –  versprochen!

***

TICKETS ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen für dieses tolle Festival 1×2 Tickets. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest folge uns auf Facebook UND hinterlasse uns hier im Blog (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar, indem du uns verrätst, warum ausgerechnet du dich als gute_r Schlossherr_in machst. Einsendeschluss ist der 27. Mai 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

Hier gibt es für weitere Konzerte Tickets zu gewinnen, schaut vorbei.


Katha Strophe

Ich esse gerne und viel und trinke tagsüber Tee und (abends) hin und wieder gerne auch mal Wein. Ich mag meine Heimatstadt Berlin, aber bin trotzdem häufig und gerne weit weg. Ich schlafe gerne, aber bin auch gerne lange wach. Ich bin gerne draußen, mit Freunden unterwegs aber ab und zu auch gerne mal allein. Des Weiteren mag ich übrigens auch Musik. Um genau zu sein mag ich besonders Musik aus der Indie-, Blues-, (Garage-) Rock-, Soul-, Elektro-, Folkrichtung und alles, was sich sonst noch gut anhört.


'Feiern im Schloss: Castello Festival in Polen (01.-04.06.2018) | Tickets zu gewinnen!' have 13 comments

  1. 27. Mai 2018 @ 11:16 Jacopo

    Ich bau‘ dir ein Schloss,
    das in den Wolken liegt.
    Ich bin dein Pilot,
    der dich in den Himmel fliegt.
    Für dich tu ich alles,
    alles was es nur gibt.
    Doch ich hab nur ein Schloss,
    das in den Wolken liegt!!

  2. 25. Mai 2018 @ 21:58 Franzi Bergmann

    Hallöchen und allen einen freundlichen Hofknicks. Lange bin ich eine Bergmann gewesen, nun ist es Zeit in eine andere Welt einzutauchen und Schlossherrin zu werden! Voller Stolz und Anmut, gepaart mit einer Briese Leichtigkeit (und Glitzer!!) sollen die Säle mit Leben erfüllt werden. Gehen wir gemeinsam auf diese Reise?!

  3. 25. Mai 2018 @ 09:02 Kaiser Ferdinand

    Seid gegrüßt, unser Name ist Kaiser und diesen werden wir würdig zu vertreten wissen mit dekadentem Chuppachupps-Zepter-Umgang sowie royal anmutenden Tanzeigenschaften . 😉
    …Ps: Ja wir reden in der 3.Person Plural von Uns ,schreibt die Etiquette leider vor.
    Wir bedanken uns für die Einladung und erscheinen gerne mitsamt unserem Hofstall
    Herzlichst
    Kaiser Ferdinand

  4. 23. Mai 2018 @ 19:29 Geisseler Sebastian

    Ich möchte mit meiner Schlossdame und den Knechten eine Reise in die unentlichen Wälder Polens machen. Raus aus den hohen,kalten Bergen der Schweitzer Alpen. Natürlich mit viel Kääse und schoggi im Gepäck beglücklichen wir euch, das Folk vom Schloss Castello.

  5. 23. Mai 2018 @ 13:38 Lara

    Um die Kunterbunt Villa nachzumachen!

  6. 22. Mai 2018 @ 22:03 Laura

    Der Prinz war echt angepisst, Rapunzel ließ ihr Harn herunter.
    Sowas wird es mit mir als Schlossherrin nicht geben – schwöre.

    C OOLE
    A TMO
    S WEETER
    T ECHNO
    E INZIGARTIGE
    L OCATION
    L ET’S
    O RDENTLICH MAL ABDANCEN

  7. 22. Mai 2018 @ 21:53 Samuel

    Weil in meiner heimischen Residenz momentan leider Westflügel, Turmzimmer, Bibliothek, Stallung und Kerkerverließ ein und der selbe Raum ist und ich mich gerne mal für ein Wochenende vergrößern würde..

  8. 22. Mai 2018 @ 17:53 Mateusz

    I love music, I love people, I love castles and nature, all friends go, I’m going too! Darum! :))

  9. 22. Mai 2018 @ 13:00 Silva

    Ganz klar: weil ich den besten Rhabarbarstreuselkuchen backe und diesen auch für alle – bis er alle ist – mitbringen werde! und weil ich mindestens drei gute Witze kenne!

  10. Angela

    21. Mai 2018 @ 14:23 Angela

    Wow, nicht schlecht!!!

  11. 21. Mai 2018 @ 14:00 Jakob Kukula

    Denn der Prinz auf dem Wege zu seiner Holden Magd so gerne den sanften Techno mag. Schon lange erwartet er dieses große Event, auf mit seidenem Haar und buntem Hemd. Voller Spaß und liebe für jedermann beglückt er die Gäste so gut er kann. Bis auf bald im Castello Schloss er kommet geritten mit knappen und Ross.

  12. 21. Mai 2018 @ 00:32 Paul

    Nach langjähriger Erfahrung in RavensBURG sehnen sich mein Burgfräulein und ich nach einer neuen Herausforderung im Schlossbusiness. Ausserdem sehen wir nicht grimmig aus.

  13. 19. Mai 2018 @ 11:56 Jule

    Weil ich genau so grimmig und runtergekommen aussehe wie man es von einem alten Burgherren erwarten würde. Vllt bring ich meinen Sperr mit um Eindringlinge zu vertreiben.


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.