MUSIKMUSSMIT präsentiert Carnival Youth im Musik und Frieden Berlin

Wir präsentieren: Carnival Youth live im Musik & Frieden Berlin | Gästelistenplätze

Foto: Martins Cirulis

Tanzbarer Indie Pop Rock aus Lettland

***

Die Letten von Carnival Youth kommen am 1. April 2017 ins Musik & und Frieden nach Berlin und wir präsentieren die Show – gewinnt Gästelistenplätze, kauft Euch ein Ticket – egal, was Ihr tut, aber seid mit dabei!

Wir sind Fans und das nicht erst seit gestern. Bereits im letzten Jahr hat Inken Euch das damals frisch erschienene neue Album „Propeller“ schmackhaft machen wollen und uns auch über die anstehenden Konzerte informiert. Bloggerkollegin Anne hat sich dann von den Livequalitäten der Indie Pop Rocker überzeugt und ist der Meinung: „Wenn ich etwas anzukreiden hätte, dann nur, dass es wie im Flug verging. Ich war dennoch wahnsinnig froh, sie in diesem kleinen Rahmen erleben zu dürfen, was sich womöglich schon bald aufgrund des steigenden Bekanntheitsgrades ändern könnte. Carnival Youth werde ich mir auf jeden Fall live nicht entgehen lassen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.“ Den kompletten Bericht gibt es hier nachzulesen.

***

***

Ein Blick auf Ihre Homepage verrät, dass sie in diesem Jahr bisher noch nicht sehr viele Konzerte bestätigt haben. Sei ihnen die Ruhe gegönnt, mit Sicherheit kommt auf das Quartett in Zukunft noch viel mehr Trubel zu. Ihr aber solltet Euch ranhalten, denn wer weiß, wie lange wir diese Band noch in so einem intimen Rahmen zu sehen bekommen werden.

Konzert Carnival Youth in Berlin
Wann? 1. April 2017
Wo? Musik und Frieden
Wieviel? ca. 14 Euro

TICKET KAUFEN

Weitere Termine:
15. – 17.06.2017 Modular Festival Augsburg
28.03.2017 Strom München
29.03.2017 Bei Chez Heinz Hannover

***

GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR BERLIN ZU GEWINNEN

***

Für die Show im Musik & Frieden verlosen wir in Kooperation mit Landstreicher Konzerte 2×2 Gästelistenplätze. Was Ihr tun müsst? Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar und sagt uns, welche Sorte Senf am besten zu Carnival Youth passt. Einsendeschluss ist der 27. März 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Carnival Youth live im Musik & Frieden Berlin | Gästelistenplätze' have 5 comments

  1. 19. Februar 2017 @ 16:59 Markus

    Süßer Feigensenf

  2. 21. Februar 2017 @ 19:34 Johannes

    süßer Feigensenf

  3. 23. Februar 2017 @ 15:39 Gerome

    Maille Senf à l’Ancienne mit Weißwein ;P

  4. 1. März 2017 @ 03:15 Samuel

    Moutarde à l’ancienne

  5. 9. März 2017 @ 00:52 dstn

    Natürlich Omas hausgemachter Senf, was sonst?


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.