Badeschiff Session Berlin

In ♥ mit Badeschiff Session Nr. 5 | Drei tolle Acts in Berlin zu bestaunen

In die fünfte Runde geht es mit: L.A. Salami, Tinpan Orange & The Franklin Electric

***

Am Sonntag ist es soweit, die Badeschiff Session geht in die fünfte Runde! Aus mehreren Gründen ist diese Konzert-Reihe an der Spree wärmstens zu empfehlen. Zum einen wäre da – wie bereits erwähnt – die Lage an der Spree. Wer baden möchte, packt einfach den Schwimmanzug ein und los geht´s! Zum anderen wäre da der feine Sand. Sollte das Wetter mitspielen, können wir vielleicht ein letztes Mal die Söckchen ausziehen und im Sand tanzen. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, fehlt also der letzte überzeugende Punkt. Und das ist in diesem Fall die Band- bzw. Musiker_innenauswahl. Euch vielleicht eher unter dem Namen Line-Up bekannt.

Wen hat Pon´t Danic Music uns dieses Mal organisiert? Hört rein, alle drei Acts hatten wir schon mal genauer vorgestellt oder zumindest mal auf Facebook erwähnt. Das Beste zum Schluss: wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze!

L.A. Salami

***
Tinpan Orange

***
The Franklin Electric

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Event am 17. September 2017. Was ihr dafür tun müsst? 1. Folgt uns auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier (!) unterm Artikel einen Kommentar und sagt uns, auf wen von den dreien ihr euch am meisten freut. Ach ja, vergesst den süßen Senf nicht. Einsendeschluss ist der 17. September 2017 // 12 Uhr. Checkt am Sonntag auch euren Spam-Ordner. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!


Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'In ♥ mit Badeschiff Session Nr. 5 | Drei tolle Acts in Berlin zu bestaunen' have 2 comments

  1. 16. September 2017 @ 21:34 Dirk

    Ja, ich will! Am liebsten zu la salami

  2. 16. September 2017 @ 13:25 Jonathan

    L.a.salami 😉


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.