Konzert-Tipp: All We Are live in Berlin | Gästelistenplätze

Alle We Are Pressefoto
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:4. Dezember 2018
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Text: Angela Beyer | Foto:  Hollie Fernando

Ich weiß nicht, wie oft ich schon über diesen Bandnamen gestolpert bin: All We Are. Immer wieder tauchte der Name in irgendwelchen Best-Of Playlisten unterschiedlicher Freund_innen auf, auch das Cover des gleichnamigen Debütalbums aus dem Jahr 2015 schien mir bekannt. Gut zwei Jahre nach Veröffentlichung des Albums frage ich mich, warum ich nie reingehört habe! Zum Glück ist es dafür nie zu spät und ich bin froh, es getan zu haben, denn es ist eine Offenbarung!

Wer aber steckt hinter All We Are? Es ist immer ein Leichtes zu sagen: das Duo aus Dänemark oder die Indie-Rocker aus Japan (…). In diesem Fall gestaltet sich die Sache allerdings etwas anders, denn die Mitglieder kommen aus unterschiedlichen Ecken. Bassistin Guro Gikling stammt aus Norwegen, Drummer Richard ‚O Flynn aus Irland und Gitarrist Luis Santos hat´s aus Brasilien an die Universität nach Liverpool verschlagen, wo die drei Musik studierten, sich trafen und All We Are gründeten.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

FacebookSoundcloud

***

Das Debütalbum entstand in Norwegen, Wales, London und Liverpool, was nur zu gut zum Trio passt. Verträumte Melodien, chillige Disco Grooves und ein Hauch Psychedelic Pop machen das Album zu einer runden Sache. Die perfekte Scheibe für den Sommer. Findet ihr nicht auch?!

Das Beste zum Schluss. Wir verlosen für das bisher einzige Konzert in Deutschland 1×2 Gästelistenplätze!

All We Are live in Berlin
Wann? Donnerstag, 08. Juni 2017
Wo? Auster Club
Wieviel? ca. 19€

***

GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR DAS KONZERT IN BERLIN ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen in Kooperation mit Melt! Booking 1×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier einen Kommentar und sagt uns, ob ihr die Band schon kanntet oder ob ihr sie gerade entdeckt habt. Wir sind gespannt! Einsendeschluss ist der 05. Juni 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Angela

    Die Gewinnerin wurde ermittelt und informiert, danke für Eure Teilnahme! Bis zum nächsten Mal.

  2. Friederike

    Sehr coole Band. Ich kannte sie schon vorher, aber habe sie leider noch nie Live gesehen. Wäre schön, wenn sich das bald ändern würde:)

  3. Marina

    Ich kenne sie seit letztem Jahr und bin bauchschmetterlingsverliebt!

  4. Angela

    Na, bisher steht es 3:1 – es lohnt sich also doch, Bands vorzustellen. Schön zu wissen!

  5. Julia

    Neu entdeckt und schon verliebt

  6. Lisa

    Ganz ganz tolle Band, die ich schon vor zwei Jahren im Prince Charles erleben durfte
    Ich bin gespannt auf ihre neue Musik. Daher gerne wieder

  7. Samuel

    Ich habe gerade entdeckt :)

  8. Markus

    Liebe Angela, All We Are waren mir bislang unbekannt. Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.