Alle We Are Pressefoto

Konzert-Tipp: All We Are live in Berlin | Gästelistenplätze

Text: Angela Beyer | Foto:  Hollie Fernando

Ich weiß nicht, wie oft ich schon über diesen Bandnamen gestolpert bin: All We Are. Immer wieder tauchte der Name in irgendwelchen Best-Of Playlisten unterschiedlicher Freund_innen auf, auch das Cover des gleichnamigen Debütalbums aus dem Jahr 2015 schien mir bekannt. Gut zwei Jahre nach Veröffentlichung des Albums frage ich mich, warum ich nie reingehört habe! Zum Glück ist es dafür nie zu spät und ich bin froh, es getan zu haben, denn es ist eine Offenbarung!

Wer aber steckt hinter All We Are? Es ist immer ein Leichtes zu sagen: das Duo aus Dänemark oder die Indie-Rocker aus Japan (…). In diesem Fall gestaltet sich die Sache allerdings etwas anders, denn die Mitglieder kommen aus unterschiedlichen Ecken. Bassistin Guro Gikling stammt aus Norwegen, Drummer Richard ‚O Flynn aus Irland und Gitarrist Luis Santos hat´s aus Brasilien an die Universität nach Liverpool verschlagen, wo die drei Musik studierten, sich trafen und All We Are gründeten.

***

***

Das Debütalbum entstand in Norwegen, Wales, London und Liverpool, was nur zu gut zum Trio passt. Verträumte Melodien, chillige Disco Grooves und ein Hauch Psychedelic Pop machen das Album zu einer runden Angelgenheit. Die perfekte Scheibe für den Sommer. Findet ihr nicht auch?!

Das Beste zum Schluss. Wir verlosen für das bisher einzige Konzert in Deutschland 1×2 Gästelistenplätze!

All We Are live in Berlin
Wann? Donnerstag, 08. Juni 2017
Wo? Auster Club
Wieviel? ca. 19€

TICKET KAUFEN

***

GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR DAS KONZERT IN BERLIN ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen in Kooperation mit Melt! Booking 1×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier einen Kommentar und sagt uns, ob ihr die Band schon kanntet oder ob ihr sie gerade entdeckt habt. Wir sind gespannt! Einsendeschluss ist der 05. Juni 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Mit anderen teilen ist schön.

Facebook | Homepage | Soundcloud



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Konzert-Tipp: All We Are live in Berlin | Gästelistenplätze' have 8 comments

  1. 29. Mai 2017 @ 08:48 Markus

    Liebe Angela, All We Are waren mir bislang unbekannt. Ich wünsche dir einen schönen Sommer!

  2. 29. Mai 2017 @ 21:43 Samuel

    Ich habe gerade entdeckt 🙂

  3. 30. Mai 2017 @ 11:16 Lisa

    Ganz ganz tolle Band, die ich schon vor zwei Jahren im Prince Charles erleben durfte
    Ich bin gespannt auf ihre neue Musik. Daher gerne wieder

  4. 30. Mai 2017 @ 18:42 Julia

    Neu entdeckt und schon verliebt

  5. Angela

    30. Mai 2017 @ 19:28 Angela

    Na, bisher steht es 3:1 – es lohnt sich also doch, Bands vorzustellen. Schön zu wissen!

  6. 1. Juni 2017 @ 14:02 Marina

    Ich kenne sie seit letztem Jahr und bin bauchschmetterlingsverliebt!

  7. 2. Juni 2017 @ 13:15 Friederike

    Sehr coole Band. Ich kannte sie schon vorher, aber habe sie leider noch nie Live gesehen. Wäre schön, wenn sich das bald ändern würde:)

  8. Angela

    8. Juni 2017 @ 11:58 Angela

    Die Gewinnerin wurde ermittelt und informiert, danke für Eure Teilnahme! Bis zum nächsten Mal.


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.