3 Jahre Trickser

3 Jahre Trickser – Geburtstagsfeier in Berlin und Nürnberg

Auf diesen Abend freuen wir uns schon heute. Worauf? Na, auf die Sause in der Kantine am Berghain! Wieso, weshalb, warum? Trickser Tonträger aus Berlin feiern in diesem Jahr dreijähriges Bestehen und dazu gratulieren wir ganz herzlich! Schon länger stehen wir in Kontakt mit Clemens (Kluck), der sowohl Sänger der Band Yesterday Shop als auch – neben Sönke Strauch und Daniel Bender, ebenfalls Bandmitglieder – Mitbegründer jener Plattform ist.

Trickser Tonträger Berlin

Aus purer Leidenschaft und Hingabe gründeten die drei nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums Trickser, um sich auf die Suche nach musikalischen Perlen zu machen, die sie wie Schätze hüten und geradezu mütterlich betreuen. Ich durfte schon einmal einen Blick in die Schatzkiste werfen und in den Genuss eines Auftritts der umwerfenden Jennie Abrahamson aus Schweden und des nicht weniger talentierten Kalle Mattson aus Kanada kommen.

Neben Jennie und Kalle werden an den beiden Tagen, an denen kräftig gefeiert wird, auch A Tale Of Golden Keys aus Schwabach und Like Lovers aus Nürnberg ihr Gefühl für Melodien treffsicher unter Beweis stellen. Kommt und feiert mit!

Wann und wo? 18. September 2015 Kantine/Berghain + 19. September 2015 Nürnberg Pop Festival (eigene Bühne)
Eintritt Kantine/Berghain: VVK (zzgl. Gebühren) €7 // AK €10

__________

Hier Musik von Jennie Abrahamson bei Amazon kaufen.

__________

 



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'3 Jahre Trickser – Geburtstagsfeier in Berlin und Nürnberg' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.